AA

20-Jähriger brach auf Firmengelände in Wien-Ottakring ein: Festnahme

Der 20-Jährige wurde nach dem Einbruch in Wien-Ottakring festgenommen.
Der 20-Jährige wurde nach dem Einbruch in Wien-Ottakring festgenommen. ©APA
Am Sonntagvormittag alarmierten Anrainer die Polizei, nachdem sie einen verdächtigen Mann auf dem Gelände einer Firma in der Koppstraße in Wien-Ottakring bemerkten.

Gegen 8.35 Uhr am Morgen alarmierten Anrainer die Polizei, nachdem sie einen verdächtigen Mann auf dem Gelände einer Firma in der Koppfstraße in Wien-Ottakring beobachten konnten. Noch vor Ort konnte die Polizei den 20-Jährigen stellen. Er verschaffte sich mit einem Taschenmesser Zutritt zum Gelände. Er wurde festgenommen und wegen versichten Einbruchsdiebstahls angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 20-Jähriger brach auf Firmengelände in Wien-Ottakring ein: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen