19-Jähriger wollte vor Polizei flüchten: Festnahme in Wien-Favoriten

Der 19-Jährige wurde festgenommen.
Der 19-Jährige wurde festgenommen. ©pixabay.com (Sujet)
Am Dienstag versuchte ein 19-Jähriger vor einer Polizeikontrolle in Wien-Favoriten zu flüchten. Die Polizei konnte ihn jedoch schnell anhalten und festnehmen. Er hatte Drogen bei sich.

Gegen 13 Uhr kontrollierten Polizisten zwei Männer am Keplerplatz in Wien-Favoriten. Plötzlich stieß ein Mann einen Polizisten zur Seite und ergriff die Flucht. Nach kurzer Verfolgung konnte der 19-jährige Tatverdächtige angehalten werden. Bei der Personendurchsuchung wurden rund zehn Gramm Cannabiskraut sichergestellt. Außerdem bestand für den libyschen Staatsangehörigen eine Festnahmeanordnung nach Fremdenrecht. Er wurde festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 19-Jähriger wollte vor Polizei flüchten: Festnahme in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen