19-Jähriger gestand Einbruch in Trafik in Wien-Meidling

Wien-Meidling: Einbruch in Trafik
Wien-Meidling: Einbruch in Trafik ©APA (Sujet)
Ein Zeuge alarmierte die Polizei, nachdem er einen jungen Mann dabei beobachtete, wie er eine Glasscheibe bei einer Trafik einschlug.

Ein Zeuge hielt in der Meidlinger Hauptstraße einen Polizei-Streifenwagen an und teilte den Beamten mit, dass er vor kurzem einen Mann beobachtete, der die Scheibe einer Trafik eingeschlagen hatte.

Als die Polizisten kurze Zeit später am Tatort eintrafen, bemerkten sie einen 19-Jährigen, der im aufgebrochenen Geschäftslokal eine Zigarette rauchte. Auf die Nachfrage, was er dort mache, antwortete der Mann nur: „Einbrechen“. Als Diebesgut wurden bei ihm zwei Packungen Zigaretten und eine Dose Energy-Drink sichergestellt. Der 19-Jährige wurde vor Ort festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 19-Jähriger gestand Einbruch in Trafik in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen