19-jähriger Dealer auf der Donauinsel festgenommen

Am Mittwoch kam es auf der Donauinsel in Wien-Floridsdorf zu einer Festnahme.
Am Mittwoch kam es auf der Donauinsel in Wien-Floridsdorf zu einer Festnahme. ©Wikimedia Commons/ My Friend
Nach einem Hinweis von Passanten konnte am Mittwochnachmittag auf der Donauinsel ein 19-jähriger Dealer festgenommen werden. Weitere Tatverdächtige mussten wegen fehlender Beweise laufen gelassen werden.

Um 16.45 Uhr wurde der 19-jährige Numo D. auf der Donauinsel von Streifenpolizisten angehalten. Er war zuvor von Passanten beim Verkauf von Suchtmitteln beobachtet worden. Die Beamten fanden kleinere Mengen Suchtgift und Suchtmittelutensilien bei dem Beschuldigten. Der 19-Jährige wurde festgenommen, weitere anwesende Tatverdächtige wurden überprüft. Ihnen konnte aber keine Beteiligung am Suchtmittelhandel nachgeiwesen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 19-jähriger Dealer auf der Donauinsel festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen