AA

Wien 15: 19-Jähriger attackierte Polizisten bei Streitschlichtung

Die Polizei nahm den Mann trotz heftiger Gegenwehr fest.
Die Polizei nahm den Mann trotz heftiger Gegenwehr fest. ©APA (Sujet)
Ein 19-Jähriger attackierte am Dienstag unter dem Einfluss von Drogen mehrere Polizisten.

In Wien-Rudolfsheim wurden Beamte am 24. Dezember kurz vor 18.45 Uhr zu einem häuslichen Streit in der Reuenthalgasse gerufen.

Ein 19-Jähriger war offenbar unter dem Einfluss von Substanzen mit seiner Freundin in eine Auseinandersetzung geraten. Als er die Polizisten sah, richtete sich sein Zorn gegen diese und attackierte sie mit Faustschlägen. Die Beamten nahmen ihn gegen heftige Gegenwehr fest, dabei schlug der 19-Jährige mit einem Ellenbogen auf das Knie eines Beamten und verletzte ihn. Der Polizist setzte allerdings seinen Dienst fort.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Wien 15: 19-Jähriger attackierte Polizisten bei Streitschlichtung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen