19-jährige wurde von sechs Männern bedroht

Eine 19-Jährige wurde von sechs Männern auf offener Straße bedroht.
Eine 19-Jährige wurde von sechs Männern auf offener Straße bedroht. ©AP
Am Sonntag wurde eine 19-Jährige auf offener Straße von sechs Männern mit einem Messer und Ästen bedroht. Die Polizei konnte die Männer nach einer Anzeige der Frau ausfindig machen.

Gegen 22 Uhr wurde eine 19-jährige Prostituierte von sechs Männern in der Felberstraße in Wien-Rudolfsheim bedroht. Einer der Männer bedrohte sie mit einem Messer und forderte Geld. Anschließend schlug er der 19-Jährigen ins Gesicht. Die Frau flüchtete auf die andere Straßenseite, doch die Männer folgten ihr mit Ästen bewaffnet weiter.

19-Jährige wurde seit  Tagen von Männern bedroht

Als die Männer eine vorbeifahrende Polizeistreife bemerkten, flüchteten sie und ließen von der Frau ab. Das opfer erstattete Anzeige und gab an, schon seit mehreren Tagen von den selben Männern belästigt worden zu sein. Die Polizei konnte drei der sechs Männer anhalten und nach einer Identifizierung der 19-Jährigen festnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 19-jährige wurde von sechs Männern bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen