AA

18-jähriger Unfalllenker ließ Beifahrerin zurück

Ein 18-jähriger Oberösterreicher hat nach einem schweren Verkehrsunfall im Bezirk Gmunden Sonntagnacht in Oberösterreich seine 16-jährige Beifahrerin zurückgelassen.

Der Bursch besitzt keinen Führerschein, wie die Polizei am Sonntag bekanntgab.

Der Lenker war gegen 1.20 Uhr aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und landete in einem Feld. In Panik lief der 18-jährige davon und ließ seine 16-jährige Beifahrerin zurück. Anrainer, die den Unfall bemerkten, kümmerten sich um das Mädchen und verständigten die Rettung.

Nach rund zwei Stunden wurde der Lenker nach einer groß angelegten Suchaktion von Feuerwehr, Polizei und Rettungshundebrigade gefunden. Er besitzt keinen Führerschein, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 18-jähriger Unfalllenker ließ Beifahrerin zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen