AA

18-Jähriger stürzte mit Auto in Ötztaler Ache – tot

Bei einem Absturz in die Ötztaler Ache ist am Sonntag gegen 3.15 Uhr ein erst 18-jähriger Autolenker getötet worden. Der Einheimische wurde mit dem Pkw 200 Meter weit abgetrieben und blieb schließlich in der Mitte des hochwasserführenden Flusses liegen.
Bilder von den Bergungsarbeiten

Der Unglückslenker war taleinwärts unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach der nördlichen Einfahrt von Huben über den Fahrbahnrand hinausgeriet. Nach Angaben der Polizei musste das Wrack von der Feuerwehr geborgen werden. Die Leiche wurde mit der Bergeschere aus dem Wagen geschnitten.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • 18-Jähriger stürzte mit Auto in Ötztaler Ache – tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen