AA

18-jähriger Trafikräuber in Favoriten geschnappt

Ein 18-jähriger Trafikräuber konnte geschnappt werden
Ein 18-jähriger Trafikräuber konnte geschnappt werden ©BPD Wien
Fahndungserfolg für die Polizei: Jener Trafikräuber, der in Favoriten am 9. Jänner zuschlug, konnte nun nach umfassenden Ermittlungen gefasst werden.
Der Trafikraub

Die Tat ereignete sich am 09. Januar 2012 um 17.54 Uhr. Ein Trafikangestellter wurde von einem unbekannten Mann in der Quellenstraße in Favoriten beraubt. Der Täter bedrohte den Trafikanten mit einer schwarzen Pistole und forderte Bargeld.

Opfer von Favoriten packte Waffe

Nach dem Öffnen der Kassenlade griff das Opfer nach der Waffe des Täters. Der Beschuldigte konnte sich jedoch losreißen und flüchtete mit geringer Beute. Im Zuge der Ermittlungen konnte nun der 18-jährige Manuel W. ausgeforscht werden. Bei der Einvernahme zeigte sich der Verdächtige geständig, den Raub in Favoriten begangen zu haben, und wurde auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 18-jähriger Trafikräuber in Favoriten geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen