AA

18-Jähriger stach in Wien-Liesing auf Zimmergenossen ein

In Liesing wurde ein Mann mit Messerstichen verletzt
In Liesing wurde ein Mann mit Messerstichen verletzt ©APA (Sujet)
In einer Einrichtung zur Behandlung von psychisch Kranken im Bezirk Wien-Liesing ist es aus unbekannter Ursache am Mittwochabend zu mehreren Messerstichen gekommen.

Ein 18-jähriger Mann steht im Verdacht, gegen 19:30 Uhr auf seinen Zimmergenossen mehrmals mit einem Messer im Oberkörperbereich eingestochen zu haben. Das Opfer konnte aus dem Zimmer flüchten.

Festnahme nach Messerstichen

Betreuer verständigten die Polizei. Der Tatverdächtige wurde noch im Zimmer festgenommen, die Tatwaffe wurde sichergestellt. Das Opfer wurde in ein Spital gebracht. Weitere Ermittlungen laufen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 18-Jähriger stach in Wien-Liesing auf Zimmergenossen ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen