AA

173 weitere Coronavirus-Infektionen in NÖ

In Niederösterreich gab es in den letzten 24 Stunden 173 Neuinfektionen.
In Niederösterreich gab es in den letzten 24 Stunden 173 Neuinfektionen. ©APA/dpa/Christophe Gateau
In Niederösterreich gab es am Mittwoch wieder 173 Covid-Neuinfektionen. 1.172 Personen sind im Bundesland aktuell erkrankt.

Die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen ist in Niederösterreich bis Mittwochfrüh um 173 auf 6.767 geklettert. Mit 5.481 Genesenen gab es laut Landessanitätsstab um 95 mehr als am Dienstag. Insgesamt 114 Todesopfer sind im Zusammenhang mit Covid-19 im Bundesland zu beklagen. 1.172 Personen galten somit als aktuell erkrankt. Durchgeführt wurden bisher 267.881 Testungen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 173 weitere Coronavirus-Infektionen in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen