AA

1704 Dosen Energydrink aus Supermarkt in Wien-Brigittenau gestohlen

Auf jede Menge Energy Drinks hatte es ein Dieb in Brigittenau abgesehen
Auf jede Menge Energy Drinks hatte es ein Dieb in Brigittenau abgesehen ©Pixabay (Sujet)
In einem Supermarkt in der Wallensteinstraße in Brigittenau wurden am 11. April 2017 insgesamt 1705 Dosen eines Energydrinks gestohlen, wobei der zu diesem Zeitpunkt unbekannte Täter beim Diebstahl gefilmt wurde.

Ein 38-Jähriger, der Mitte April 1.704 Energydrink-Dosen aus einem Supermarkt in Wien-Brigittenau gestohlen haben soll, ist am Samstag wieder am Tatort erschienen und wurde dort von Zivilbeamten festgenommen. Wie Polizeisprecher Harald Sörös berichtete, wurden bei dem sich in U-Haft befindlichen Mann auch gefälschte lettische Ausweise gefunden.

Mann stahl 1.704 Energydrink-Dosen aus Supermarkt

Der Verdächtige nutzte bei dem Diebstahl am 11. April einen Trolley, den er mehrmals mit den Dosen befüllte. Diese waren wegen einer Verkaufsaktion im Eingangsbereich des Supermarkts auf einer Palette positioniert. Bei dem Diebstahl in der Wallensteinstraße wurde der Weißrusse gefilmt. Zivilbeamte konnten den Verdächtigen gestern, Samstag, wieder in der selben Filiale anhalten. Der Mann wurde wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls sowie wegen Besitz verfälschter Urkunden festgenommen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 1704 Dosen Energydrink aus Supermarkt in Wien-Brigittenau gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen