AA

16-Jähriger erlitt beim Duschen Kohlenmonoxid-Vergiftung

Beim Duschen wurde der 16-Jährige plötzlich ohnmächtig.
Beim Duschen wurde der 16-Jährige plötzlich ohnmächtig. ©Bilderbox/Sujet
Erneut ein CO-Vorfall bedingt durch eine Gastherme in Wien: Am Freitagabend Uhr musste ein 16-Jähriger in Wien-Ottakring mit einer Kohlenmonoxid-Vergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Frau starb fast an CO-Vergiftung
Hitze führt zu CO-Unfällen in Wien

Kurz zuvor war der Jugendliche unter die Dusche gegangen. Als er länger als üblich dafür brauchte, ging seine Mutter schließlich ins Badezimmer und fand ihren Sohn reglos am Boden liegen.

In der Wohnung wurde ein stark erhöhter CO-Wert gemessen und die defekte Gastherme außer Betrieb gesetzt. Umliegende Wohnungen waren von dem Vorfall nicht betroffen, berichtet die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 16-Jähriger erlitt beim Duschen Kohlenmonoxid-Vergiftung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen