AA

16-Jährige fuhren mit gestohlenen Fahrrädern zu Einbruch in Wien-Meidling: Festnahme

Die beiden Jugendlichen wurden festgenommen.
Die beiden Jugendlichen wurden festgenommen. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Zeugen konnten am 14. Juni zwei 16-Jährige dabei beobachten, wie sie in einen Kebabstand in der Köglergasse in Wien-Meidling einbrechen wollten. Die beiden wurden festgenommen.

Am 14. Juni gegen 03:00 Uhr wollten zwei 16-jährige Burschen (österr. Staatsbürger) in einen Kebabstand in der Köglergasse in Wien-Meidling einbrechen. Die Beschuldigten wurden allerdings von Zeugen beobachtet und konnten von der Polizei festgenommen werden.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass auch die Fahrräder mit denen die beiden mutmaßlichen Täter zum Tatort fuhren, gestohlen waren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • 16-Jährige fuhren mit gestohlenen Fahrrädern zu Einbruch in Wien-Meidling: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen