AA

15-Jähriger von Auto in Wien-Ottakring niedergestoßen: Schwer verletzt

Der Jugendliche wurde gegen die Scheibe geschleudert.
Der Jugendliche wurde gegen die Scheibe geschleudert. ©LPD Wien
Am Freitagnachmittag ereignete sich in der Gablenzgasse ein Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger zu Boden gestoßen und schwer verletzt wurde.

Die 27-jährige Lenkerin wollte mit ihrem Wagen die Kreuzung Gablenzgasse mit der Habichergasse in Fahrtrichtung geradeaus-stadteinwärts übersetzen.

Der 15-jährige Fußgänger wollte die Gablenzgasse auf der Fahrbahn in Richtung 16. Bezirk überqueren, so die Polizei.

15-Jähriger gegen Windschutzscheibe geschleudert

Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Fußgänger, wodurch der 15-Jährige gegen die Windschutzscheibe und in weiterer Folge zu Boden geschleudert wurde.

Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann mit schweren Verletzungen in ein Spital. Er hatte Glück im Unglück: Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 15-Jähriger von Auto in Wien-Ottakring niedergestoßen: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen