AA

15-jähriger Mofa-Lenker bei Verkehrsunfall in Favoriten verletzt

Mit einem Moped hatte ein 15-Jähriger einen Unfall
Mit einem Moped hatte ein 15-Jähriger einen Unfall ©Bilderbox (Sujet)
Am Sonntag gegen 00.35 Uhr kam es in der Raxstraße in Favoriten zu einem Unfall, bei dem ein 15-jähriger Bursche schwer verletzt wurde. Bei einem Überholmanöver des Burschen, der auf einem Mofa unterwegs war, kam es zum folgenschweren Zusammenstoß.

So kam es zu dem Unfall in Favoriten: Der Jugendliche wollte mit seinem Mofa einen vor ihm fahrenden Pkw links überholen und wurde dabei von einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 19-Jährigen frontal erfasst. Der 15-Jähirge erlitt eine Gehirnerschütterung sowie diverse Prellungen und Abschürfungen und wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 15-jähriger Mofa-Lenker bei Verkehrsunfall in Favoriten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen