AA

15-Jähriger in Liesing mit gestohlenem Moped und Cannabis erwischt

Ein Jugendlicher war in Liesing mit einem gestohlenen Moped unterwegs
Ein Jugendlicher war in Liesing mit einem gestohlenen Moped unterwegs ©Bilderbox (Sujet)
Am Mittwoch hielten einige Polizeibeamte in Wien-Liesing einen jungen Mopedlenker zu einer Kontrolle an. Der 15-Jährige reagierte jedoch äußerst aggressiv und ging auf die Beamten mit Fußtritten los.

Kurz nach 22:00 Uhr Uhr sahen die Polizisten den Jugendlichen in der Anton Baumgartner Straße in Liesing mit dem Moped in Schlangenlinien fahren und versuchten, ihn zu stoppen. Der 15-Jährige versuchte zunächst, den Polizisten davonzufahren.

Cannabis bei Kontrolle in Liesing entdeckt

In der Anton-Baumgartner-Straße ließ er sein Moped stehen und wollte zu Fuß flüchten.Wien. Die Beamten waren laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann aber schneller und stellten den Verdächtigen.

Er attackierte die Polizisten mit Fußtritten und verletzte einen der Uniformierten leicht. Das Moped hatte der 15-Jährige offenbar einem Freund entwendet. Bei dem Verdächtigen fanden die Polizisten außerdem Cannabiskraut. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 15-Jähriger in Liesing mit gestohlenem Moped und Cannabis erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen