15-Jähriger ging in Wien bei Rot über die Straße und wurde von Pkw erfasst

Der 15-Jährige wurde bei dem Unfall von einem Pkw erfasst.
Der 15-Jährige wurde bei dem Unfall von einem Pkw erfasst. ©pixabay.com
In Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus wurde am Samstagnachmittag ein 15-Jähriger, der bei Rot über die Hütteldorfer Straße ging, von einem Pkw erfasst.

Laut Polizeisprecher Paul Eidenberger brach sich der Jugendliche bei dem Unfall einen Unterschenkel. Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr. Laut Zeugen ging der Bursch zwischen zwei Fahrzeugen trotz Rotlichts über die Straße. Ein einbiegender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erwischte den 15-Jährigen. Dieser wurde in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 15-Jähriger ging in Wien bei Rot über die Straße und wurde von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen