AA

14-Jähriger zerschnitt Softtop eines Fahrzeuges: Festnahme in Wien-Favoriten

Der 14-Jährige konnte von der Polizei festgenommen werden.
Der 14-Jährige konnte von der Polizei festgenommen werden. ©APA/Barbara Gindl (Themenbild)
Am Mittwoch wurde ein 14-Jähriger von einem Zeugen dabei beobachtet, wie dieser in der Malborghetgasse in Wien-Favoriten mit einer Schere das Softtop eines Fahrzeuges zerschnitt.

Am 26. Dezember gegen 01:35 Uhr, wurde ein junger Bursche (14) in der Malborghetgasse, im 10. Wiener Gemeindebezirk dabei beobachtet, wie er mit einer Schere ein Softtop eines Fahrzeuges zerschnitt. Die Beamten konnten den Jugendlichen anhalten und vorläufig Festnehmen. Bei der Durchsuchung wurde eine Schere sowie ein Kleiderbügel gefunden. Der 14-Jährige (österreichischer Staatsbürger) zeigte sich geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 14-Jähriger zerschnitt Softtop eines Fahrzeuges: Festnahme in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen