14. Cheesecake-Tasting: Foodbloggerin Melanie Savic gewinnt süßes Battle

Die Foodbloggerin Melanie Savic landete mit 169 Likes auf Platz eins.
Die Foodbloggerin Melanie Savic landete mit 169 Likes auf Platz eins. ©ALBA Communications (ALBA)
Am 21. September fand das 14. Cheesecake-Tasting im Garten Café des Vienna Marriott Hotel statt. Mit SWEET TEMPTATION konnte die Foodbloggerin Melanie Savic den Sieg abräumen.
14. Cheesecake-Tasting in Wien

Bereits zum 14. Mal fand das süße Battle im Garten Café des Vienna Marriott Hotel statt. Mehr als 1.400 Cheesecake-Fans ließen sich von dem süßen Battle anlocken. Somit ist das 14. Cheesecake-Tasting, das unter dem Motto "BloggerCheesecake vs. Marriott-Cheesecake!" stand, eines der erfolgreichsten Events dieser Reihe geworden.

Hunderte Fans beim Cheesecake-Tasting in Wien dabei

Hunderte Fans tummelten sich ab 12 Uhr vor dem Hoteleingang. Auch im Laufe des Nachmittags wurde der Andrang nicht weniger. Das Anstellen und Warten machte sich jedoch bezahlt. Spätsommerliche Temperaturen, DJ-Sounds und die Cheesecake-Kreationen von Melanie Savic (Gaumenschmaus), Lena Fuchs (Mein Leckeres Leben) und der Marriott-Patisserie sorgte für gute Stimmung bei den Cheesecake-Fans.

Die kreativen Neuinterpretationen des amerikanischen Klassikers My Taste Is Better Than Yours (Irish Coffee), Make Cookies Great Again (Cookies), I Don’t Need A Name (Weiße Schokolade und Himbeere), Orange Is The New Black (Karotte), Sweet Temptation by Gaumenschmaus (Schokolade und Brombeere) und Oh Honey Honey by Mein Leckeres Leben (Mandel, Orange und Honigkaramell) bereiteten den Gästen ganz besonders viel Freude.

Vienna Marriott Hotel: Sweet Temptation im Garten Café erhältlich

Bei einem Online-Voting konnte schließlich eine Stimme abgegeben werden. Die Wähler stand vor der Qual der Wahl: Blogger-Cheesecake oder Marriott-Cheesecake, süß oder „herzhaft“, schokoladig oder fruchtig. Rund 600 Fans gaben auf Facebook eine Stimme für ihren Favoriten ab. Mit 169 Likes konnte Sweet Temptation by Gaumenschmaus schließlich als klarer Sieger hervorgehen. Somit ist dieser Cheesecake die nächsten sechs Monate im Cheesecake-Corner im Garten Café erhältlich.

„Es war einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis und ich freue mich sehr über das stetig wachsende Interesse, die vielen positiven Kommentare und begeisterten Gesichter an diesem Tag“, so Dieter Fenz, General Manager des Vienna Marriott Hotel.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 14. Cheesecake-Tasting: Foodbloggerin Melanie Savic gewinnt süßes Battle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen