AA

Vienna Marriott Hotel: 14. Cheesecake-Tasting wird zum süßen Battle

Am 21. September findet das süße Battle in Wien statt.
Am 21. September findet das süße Battle in Wien statt. ©Melanie Savic/Lena Fuchs/ALBA Communications
Am 21. September werden im Garten Café in Wien hunderte Cheesecake-Fans erwartet. Mit dem 14. Cheesecake-Tasting geht ein süßes Battle über die Bühne.

Beim 14. Cheesecake-Tasting am 21. September können Besucher von 12 bis 16 Uhr im Garten Café des Vienna Marriott Hotel mehr als die Kreationen der Marriott-Patisserie verkosten. Erstmals werden auch zwei bekannte Bloggerinnen bei einem süßen Battle gegeneinander antreten.

Cheesecake-Tasting: Melanie Savic und Lena Fuchs beim süßen Battle

Die Schweizer Foodbloggerin und Konditormeisterin Melanie Savic und die österreichische Foodbloggerin und Foodstylistin Lena Fuchs präsentieren ihre ganz persönliche Neuinterpretation des amerikanischen Klassikers.

Melanie Savic stellt auf ihrem Blog "Gaumenschmaus" sowie ihren gleichnamigen Social Media Kanälen täglich neue Rezeptideen rund ums Kochen und Backen vor. Mit "Mein Leckeres Leben" gibt auch Lena Fuchs über ihren Blog und Instagram kulinarische Einblicke. Am 21. September präsentieren die beiden mit SWEET TEMPTATION und OH HONEY HONEY zwei einzigartige Cheesecake-Kreationen. Es wird schokoladig, nussig, fruchtig und süß. Die Patisserie des Vienna Marriott Hotel wird sich mit Kreationen aus Karotte, Irish Coffee, Cookies und weißer Schokolade dem Battle stellen.

Cheesecake Battle in Wien: Teilnehmer bewerten online

Die Cheesecakes werden von den Teilnehmern online bewertet. Der Sieger-Cheesecake wird schließlich für ein halbes Jahr im Garten Café erhältlich sein. „Ich freue mich auch dieses Mal auf viele begeisterte Cheesecake-Fans und das spannende Cheesecake-Battle", so der General Manger des Vienna Marriott Hotel Dieter Fenz.

Der Eintritt ist frei. Reservierungen sind nicht möglich. Es gilt das Prinzip „First come, first cheesecake.“

(Red)


  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vienna Marriott Hotel: 14. Cheesecake-Tasting wird zum süßen Battle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen