Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

1,36 Promille: Alko-Radler rammte mehrere Fußgänger

Der Fahrradfahrer war stark alkoholisiert.
Der Fahrradfahrer war stark alkoholisiert. ©APA/BARBARA GINDL
Auf der Wiener Donauinsel kam es am Samstag zu einem Vorfall mit einem alkoholisierten Radler. Der 26-Jährige soll mehrere Personen angefahren haben.

Ein 26-jähriger Fahrradfahrer fuhr am vergangenen Samstag über die Steinspornbrücke von der oberen Lobau über die Neue Donau zur Donauinsel. Dabei erfasste der 26-Jährige zwei Fußgängerinnen (29, 30), die zu Sturz kamen und sich leicht verletzten. Zudem sollen noch zwei weitere Fußgänger erfasst worden sein, die aber vor dem Eintreffen der Polizei den Vorfallsort verlassen hatten. Bei dem Radfahrer wurde ein Blutalkoholgehalt von 1,36 Promille gemessen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 1,36 Promille: Alko-Radler rammte mehrere Fußgänger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen