13-Jähriger bei Zusammenprall mit Straßenbahn in Wien-Ottakring schwer verletzt

Der 13-Jährige wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht.
Der 13-Jährige wurde von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Nachmittag des 4. Dezembers kam es in der Ottakringer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem 13-Jährigen. Der Bursche war auf die Fahrbahn gelaufen.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand betrat der 13-Jährige am 4. Dezember um 16.45 Uhr trotz Warnzeichen die Fahrbahn der Ottakringer Straße. Eine Notbremsung konnte den Zusammenstoß mit einer Straßenbahn nicht verhindern. Der 13-Jährige erlitt schwere Kopf- und Oberschenkelverletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Bursche befindet sich laut letzten Informationen der Polizei nicht in Lebensgefahr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 13-Jähriger bei Zusammenprall mit Straßenbahn in Wien-Ottakring schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen