AA

13-jähriger Bub bei Unfall in Wien-Liesing verletzt

Ein 13-jähriger Bub wurde bei einem Unfall in Wien verletzt
Ein 13-jähriger Bub wurde bei einem Unfall in Wien verletzt ©APA/JAKOB GRUBER (Sujet)
Am Montagnachmittag kam es in der Anton-Krieger-Gasse in Liesing zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 13-Jähriger von einem Pkw niedergestoßen wurde.

Der Unfall geschah am Montag gegen 15:30 Uhr. Die Polizei schildert den Hergang wie folgt: Ein 74-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw auf der Anton-Krieger-Gasse in Fahrtrichtung Kalksburger Straße und wollte bei der Kreuzung mit der Rysergasse in gerader Richtung übersetzen. Ein 13-jähriger Bub überquerte laut eigenen Angaben die Fahrbahn der Anton-Krieger-Gasse.

Unfall in Liesing: 13-Jähriger verletzt

Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es auf der Fahrbahn zu einem
Zusammenstoß, wodurch der 13-Jährige verletzt wurde. Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 13-jähriger Bub bei Unfall in Wien-Liesing verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen