Lustenau. Am Sonntag den 23. März ab 10.30 Uhr geht es wieder aufs Eis. Es wird mit einem Frühschoppen im VIP Raum der Rheinhalle gestartet und die EHCler freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer an der Traditionsveranstaltung. Der Name ist neu: Aus „Skateathon” wurde „Charity on Ice”. Der Zweck sowie der Ablauf der Veranstaltung bleiben aber bestehen. Die große Familie des EHC Palaoro Lustenau unterstützt mit dieser Aktion dieses Jahr ihren Kooperationspartner, das Vorarlberger Kinderdorf, sowie den Nachwuchs des EHC. Es wird mit einem Frühschoppen im VIP Raum der Rheinhalle gestartet und die EHCler freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer an der Traditionsveranstaltung.
Und so funktioniert Charity on Ice
Jeder Teilnehmer versucht in acht Minuten möglichst viele Runden auf der Eisfläche zu laufen. Vorher werden „Sponsoren” gesucht, die den Teilnehmer mit einem Betrag von mindestens einem Euro pro Runde – nach oben gibt es natürlich keine Grenze – unterstützen. Diese Sponsoren werden einer Liste eingetragen und der erlaufene Betrag dadurch ermittelt. Selbstverständlich kann ein Sponsor den Läufer auch mit einem Pauschalbetrag unterstützen. Ob als Läufer oder als Sponsor – auf jede Art unterstützt du das Vorarlberger Kinderdorf.
Dabei sein ist alles
Sämtliche Spieler des EHC Palaoro Lustenau – von den vierjährigen Bambinis bis zu den Spielern der Kampfmannschaft – machen mit und stellen sich in den Dienst der guten Sache. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen, ihre Runden auf dem Eis zu drehen. Vereine, Firmen, Familien – alle sind aufgerufen, sich am 23. März in der Eishalle einzufinden.
Terminplan:
Ab 10 Uhr: Frühschoppen im VIP-Raum der Rheinhalle
10.30 Uhr: Beginn „Charity on Ice”
Der Eintritt ist frei
Tombola mit tollen Preisen
Infos:
Alexandra König
office@ehc-lustenau.at
Tel. 05577 / 85 7 38