AA

1230 Wien: Schwerer Crash auf Kreuzung

Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Der Verletzte wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. ©APA
Ein Motorradfahrer nahm einer von rechts kommenden PKW-Fahrerin in 1230 Wien den Vorrang. Bei dem Zusammenstoß zog er sich eine schwere Gehirnerschütterung zu.

Am 30. April, gegen 11.00 Uhr, war der 47-jährige Martin R. mit seinem Motorrad in 1230 Wien unterwegs. Höhe Badfeld in Fahrtrichtung Haselbrunnerstraße fuhr er über eine Kreuzung, dabei übersah er die von rechts kommende Silvia G. Die 46-Jährige war sich ihres Vorrangs sicher du rechnete damit, dass R. stehenbleiben werde. Das tat der Motorradfahrer aber nicht.

Crash in 1230 Wien war unvermeidlich

Die 46-jährige Silvia G. konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, der Zusammenstoß war unvermeidlich. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Crash in 1230 Wien eine schwere Gehirnerschütterung, Prellungen und einen Bruch der Schulter. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 1230 Wien: Schwerer Crash auf Kreuzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen