1220 Wien: Männer wollten LKW knacken

©Bilderbox
Mit einem so aufmerksamen Zeugen hatten zwei Kriminelle am Montag im 22. Bezirk nicht gerechnet, als sie sich an einem LKW zu schaffen machten.

Um 20.35 Uhr beobachtete ein Zeuge in der Hosnedlgasse 33 in Donaustadt, wie zwei Männer an einem geparkten LKW hantierten. Der Mann zögerte nicht lange und schrie die Kriminelle an, worauf die beiden mit ihrem Auto die Flucht ergriffen.

Im Zuge der Sofortfahndung konnten ein 25-Jähriger und ein 18-Jähriger von der Polizei aufgespürt werden. Bei den beiden Beschuldigten konnten verbotene Waffen (Stahlrute, Schlagring) und ein Brecheisen sichergestellt werden.

Gestohlen oder beschädigt wurde bei dem Vorfall nichts, die Männer wurden aber angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 1220 Wien: Männer wollten LKW knacken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen