AA

1220 Wien: Handy-Raub geklärt, Jugendliche Straftäter festgenommen

Ein Handy-Diebstahl vom vergangenen Wochenende sowie weitere Straftaten, die von Jugendlichen in Donaustadt begangen wurden - etwa schwere Körperverletzung - konnten nun aufgeklärt werden.

Nach der Festnahme von drei Jugendlichen am vergangenen Sonntag nach einem Handyraub in der Siebeckstraße konnten nun vom Landeskriminalamt Wien drei weitere Beschuldigte (zwei 15-Jährige und ein 16-Jähriger) ausgeforscht werden.

Außerdem konnten noch ein Raub am 11.03.2011 und eine schwere Körperverletzung am 25.02.2011 aufgeklärt werden. Opfer waren jeweils Jugendliche, die Tatorte waren ebenfalls immer in der Nähe der Siebeckstraße. Die sechs Jugendlichen wurden angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 1220 Wien: Handy-Raub geklärt, Jugendliche Straftäter festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen