AA

1220 Wien: Handtaschendiebstahl vereitelt

©BilderBox
Am Mittwoch wollte eine Pensionistin nur einen kleinen Einkaufsbummel unternehmen. Daraus wurde aber nichts.

Gegen 6.20 Uhr befand sich die 70-jährige Frau auf der Donaustraße in 1220 Wien. Eigentlich wollte sie nur einen kleinen Einkaufsbummel unternehmen. Am Ende kam aber alles ganz anders, denn die aufmerksame Pensionistin konnte plötzlich zwei junge Frauen dabei ertappen, wie sie versuchten ihre Hände in die Tasche der 70-Jährigen zu stecken.

Da griff die Alte zu, konnte eine der beiden Täterinnen kurz festhalten, aber am Ende gewann doch die Jugend. Beiden Unbekannten gelang die Flucht. Vorerst. Denn der Sicherheitsdienst des Einkaufszentrums konnte doch noch eine der beiden Taschendiebe stellen. Ihre Komplizin ist noch auf der Flucht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 1220 Wien: Handtaschendiebstahl vereitelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen