AA

1210 Wien: Radfahrer auf Donauinsel tödlich verunglückt

Ein Radfahrer kam beim Sturz auf der Donauinsel ums Leben.
Ein Radfahrer kam beim Sturz auf der Donauinsel ums Leben. ©APA
Bei einem Unfall auf der Donauinsel in 1210 Wien stürzte ein 60-Jähriger derart unglücklich, dass er sich das Genick gebrochen hatte. Die Rettung konnte nichts mehr für ihn tun.

In den Abendstunden des 2. Mai ist ein Radfahrer auf der Wiener Donauinsel in 1210 Wien tödlich verunglückt. Der rund 60-jährige Mann war auf Höhe der Schilfhütte in Floridsdorf unterwegs als der verhängnisvolle Unfall passierte.

Mann brach sich bei Sturz auf Donauinsel das Genick

Der Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache gegen 18.45 Uhr auf der Donauinsel in 1210 Wien zu Sturz. Er stürzte derartig unglücklich, dass er sich dabei das Genick gebrochen hat. Die Rettungsmannschaft des sofort alarmierten Rettungshubschraubers konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 1210 Wien: Radfahrer auf Donauinsel tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen