AA

1210 Wien: Kellner im Lokal ausgeraubt

Kellner ausgeraubt: Täter ist auf der Flucht
Kellner ausgeraubt: Täter ist auf der Flucht ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Donnerstag, den 19. Mai wurde ein Kellner von einem Mann während er aufräumte überfallen und ausgeraubt. Der Täter ist auf der Flucht.

Gegen 22.55 Uhr am 19. Mai wurde in  Floridsdorf  ein 35-jähriger Kellner eines Lokals auf der Brünner Straße beim Aufräumen von einem Mann überrascht. Es war kein Gast mehr im Lokal, als ein Mann das Café betrat und noch ein Getränk bestellte. Der Kellner gab ihm das Bier, daraufhin zückte der Räuber ein Messer zückte und zwang den Angestellten ihm Geld zu geben. Der Dieb nahm die Tageslosung und das Handy des Kellners und flüchtete dann zu Fuß.Die Suche der sofort alarmierten Polizei blieb bis jetzt ergebnislos und bittet daher die Bürger um Mithilfe.

Kennen sie diesen Mann?

Der Täter war ca. 20-25 Jahre, zwischen 165-175 cm, schlank, hatte schwarze Haare. Während des Überfalls trug er eine grün-beige Kappe, graue Jacke und ein rotes T-Shirt. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen aufgenommen und ersucht um Hinweise unter 01/31310-67800.

Brünner Straße, 1210 Wien, austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 1210 Wien: Kellner im Lokal ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen