AA

1210 Wien: Brand in Messie-Wohnung

Im Vorraum der Messie-Wohnung war der Brand ausgebrochen.
Im Vorraum der Messie-Wohnung war der Brand ausgebrochen. ©BPD
In einer komplett mit Müll vollgestopften Wohnung in 1210 Wien brach Samstagvormittag ein Brand aus. Der offenbar am Messie-Syndrom leidende Mieter war nicht im Haus, ein Nachbar wurde verletzt.

Am Samstag gegen 09:20 Uhr brach in der Voltagasse in 1210 Wien ein Brand  im Vorraum einer Wohnung aus. Der 42-jährige offenbar am Messie-Syndrom leidende Wohnungsmieter hatte laut Angaben von Zeugen kurz zuvor die Wohnung verlassen. Durch die herbeigerufene Feuerwehr konnte in der komplett mit Müll vollgestopften Wohnung rasch Brand-Aus gegeben werden. Die Brandursache ist noch unklar.

Nachbar von Messie-Mieter erlitt Rauchgasvergiftung

Ein 47-jähriger Nachbar wurde auf Grund einer Rauchgasvergiftung mittels Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Voltagasse, 1210 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 1210 Wien: Brand in Messie-Wohnung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen