1200 Wien: Räuber wird festgenommen

Mann raubte Frau am hellichten Tag aus, Symbolbild
Mann raubte Frau am hellichten Tag aus, Symbolbild ©Günter Havlena / pixelio.de
Ein 21-jähriger Mann raubte nach einem kurzen Ablenkungsversuch eine junge Frau am Sonntagnachmittag aus und ergriff danach sofort die Flucht.

Am Sonntag, den 24. Juli 2011 gegen 14.40 Uhr saß eine junge Frau in einem Lokal am Handelskai im  20. Bezirk  und legte ihre Geldbörse vor sich auf den Tisch. Ein vorerst unbekannter Mann ging mit einem Werbeflyer zu ihr, legte diesen unauffällig über die Börse und steckte beides ein. Das Opfer bemerkte den Diebstahl sofort und wollte den Beschuldigten festhalten. Der 21-jährige Mann konnte flüchten. Die alarmierte Polizei konnte ihn aber wenig später anhalten und festnehmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 1200 Wien: Räuber wird festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen