AA

1200 Wien: Randalierer in Supermarkt attackierte Polizisten

Als der Ladendieb von einem Zeugen auf frischer Tat ertappt wurde, fing er an zu toben und um sich zu schlagen. Auch die eintreffenden Polizisten attackierte er.

Am Donnerstag um 17.30 Uhr wurde von einem Filialleiter eines Supermarktes in der Wehlistraße in Wien 20 ein 36 jähriger Mann beim Diebstahl beobachtet. Als er ihn anhalten wollte, begann der Mann zu randalieren und laut herumzuschreien.

Zeugen verständigten die Polizei und hielten den Mann bis zu deren Eintreffen fest. Auch den Polizeibeamten gegenüber schrie der Mann weiter, gestikulierte wild und ging auf sie mit Fußtritten los.

Der Tobende konnte schließlich überwältigt und festgenommen werden. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 1200 Wien: Randalierer in Supermarkt attackierte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen