AA

1200 Wien: Ex-Freund stürmt Wohnung mit Softgun

©Polizei Wien
Donnerstagnacht traten zwei bewaffnete Täter die Haustür einer Mieterin in 1200 Wien auf und stürmten ihre Wohnung. Trotz Maske erkannte die Frau ihren Ex-Freund.

Gegen 23.40 wurde die Tür der zur Wohnung in der Vorgartenstraße aufgetreten. Die 34-jährige Mieterin wich sofort zurück, denn zwei mit Sturmhauben maskierte Männer stürmten ihre Wohnung. Dabei konnte die Frau jedoch ihren Ex-Freund unter den vorerst Unbekannten ausmachen.

“Wo ist er!?”

Sein Komplize hielt eine Softgun in der Hand, zielte wahlos durch die Räume und durchsuchte die gesamte Wohnung. Ihr Ex-Freund schrie die ganze Zeit: „Wo ist er?!“. Als die beiden Täter niemanden außer der Eigentümerin in den Räumlichkeiten finden konnten, verschwanden sie aus der Wohnung.

Kurze Zeit später konnten Einsatzkräfte der WEGA die beiden Maskierten allerdings aufhalten und festnehmen. Eine Anklage wegen Hausfriedensbruch läuft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 1200 Wien: Ex-Freund stürmt Wohnung mit Softgun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen