AA

12 Neuinfektionen am Donnerstagmittag

12 Neuinfektionen wurden am Donnerstagmittag verzeichnet.
12 Neuinfektionen wurden am Donnerstagmittag verzeichnet. ©VOL.AT/Paulitsch
Am Donnerstagmittag waren 444 Personen in Vorarlberg mit dem Coronavirus infiziert.

Stand Donnerstag 12 Uhr: Am Donnerstagmittag wurden in Vorarlberg 12 Neuinfektionen verzeichnet, denen gegenüber stehen 44 Genesungen. 444 Vorarlberger gelten derzeit als aktiv positiv.

Jetzt auf VOL.AT lesen

In Vorarlberg verstarben bisher im Zusammenhang mit dem Virus 269 Menschen, ging aus dem Dashboard des Landes am Donnerstag hervor.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren mit Stand Donnerstagvormittag zwölf von Corona-Patienten belegt, 17 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 31 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Zehn Krankenhausmitarbeiter waren mit dem Coronavirus infiziert, sieben weitere in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Donnerstag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 12 Neuinfektionen am Donnerstagmittag