12-Jähriger in Wien-Floridsdorf von Auto erfasst

Am Sonntagabend wurde ein 12-Jähriger bei einem Autounfall verletzt.
Am Sonntagabend wurde ein 12-Jähriger bei einem Autounfall verletzt. ©APA (Sujet)
In Wien-Floridsdorf wurde am Sonntagabend ein 12-jähriger Bub von einem PKW-Lenker erfasst, als er plötzlich zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn trat.

Gegen 18 Uhr kam es in der Trillergasse in Fahrtrichtung Koloniegasse zu dem Unfall. Laut derzeitigem Ermittlungsstand versuchte der 12-jährige Bub die Fahrbahn zu überqueren. Dabei übersah ein 57-jähriger Autolenker den Burschen, als er zwischen zwei geparkten PKWs hervortrat. Bei dem Zusammenstoß kam der 12-Jährige zu Sturz. Nach der Erstversorgung durch die Wiener Berufsrettung wurde das Kind in ein Krankenhaus gebracht.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 12-Jähriger in Wien-Floridsdorf von Auto erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen