AA

12-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall in Wien-Donaustadt verletzt

Am Dienstagabend wurde ein 12-Jähriger bei einem Unfall in Wien-Donaustadt verletzt.
Am Dienstagabend wurde ein 12-Jähriger bei einem Unfall in Wien-Donaustadt verletzt. ©dpa
In Wien-Donaustadt kam es am Dienstagabend zu einem Zusammenstoß eines Fahrradfahrers mit einem PKW. Der 12-jährige Radfahrer wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Spital gebracht.

Gegen 18.10 Uhr ereignete sich der Unfall im Bereich eines Kreisverkehrs in Wien-Donaustadt. Ein 12-jähriger Bub fuhr mit seinem Fahrrad die Aspernstraße stadtauswärts. Als das Kind den Kreisverkehr bei der Kreuzung mit der Lavaterstraße übersetzen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 23-jährigen Fahrzeuglenkerin. Das Kind kam zu Sturz und wurde mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache wird derzeit noch vom Verkehrsunfallkommando ermittelt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 12-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall in Wien-Donaustadt verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen