AA

12-Jähriger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt

Der 12-Jährige musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.
Der 12-Jährige musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Dienstag kam es zu einem Verkehrsunfall am Biberhaufenweg in Wien-Donaustadt. Dabei wurde ein 12-Jähriger auf einem Schutzweg von einem Pkw erfasst.

Gegen 14.10 Uhr war ein 41-jähriger Österreicher mit seinem Pkw am Biberhaufenweg vom Asperner Heldenplatz Richtung Heustadelgasse unterwegs. Auf dem dortigen Schutzweg kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 12-jährigen Buben. Dieser wollte gerade mit seinem Tretroller die Fahrbahn überqueren.

Bub von Pkw erfasst: Ins Krankenhaus gebracht

Durch den Zusammenstoß kam der Bub zu Sturz und zog sich oberflächliche Abschürfungen zu. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 12-Jähriger bei Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen