AA

1190 Wien: Mann schlug Glastür ein und attackierte Polizisten

Nachdem er eine Glastür eingeschlagen hatte, griff ein 62-Jähriger die Polizei.
Nachdem er eine Glastür eingeschlagen hatte, griff ein 62-Jähriger die Polizei. ©Klicker/Pixelio (Symbolbild)
Ein 62-jähriger Randalierer schlug die Glaseingangstür eines Wohnhauses in 1190 Wien ein. Mit blutverschmiertem Hemd attackierte er anschließend die eintreffenden Polizeibeamten.

Am Donnerstag um 21.15 Uhr verständigten Passanten die Polizei, da ein vorerst unbekannter Mann eine Eingangstür eines Wohnhauses – sie war aus Glas – in der Heiligenstädter Straße in 1190 Wien beschädigt hatte. Als die eintreffenden Exekutivbeamten das Stiegenhaus betraten, kam ihnen der 62-jährige Erwin K., dessen Hemd durch das Einschlagen der Glastür blutverschmiert war, entgegen. Nach der Aufforderung, sich auszuweisen, schlug Erwin K. plötzlich auf einen Beamten ein. Der Randalierer wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • 1190 Wien: Mann schlug Glastür ein und attackierte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen