AA

1180 Wien: Wohnung brannte aus

Warum die Wohnung in der Schopenhauerstraße ausbrannte, ist unklar.
Warum die Wohnung in der Schopenhauerstraße ausbrannte, ist unklar. ©Pixelio (Symbolbild)
Am Mittwoch geriet in der Schopenhauerstraße in 1180 Wien eine Wohnung in Vollbrand. Die Wohnungsinhaberin musste mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Donnerstag gegen 10.30 Uhr brannte in der Schopenhauerstraße in 1180 Wien eine Wohnung aus. Beim Eintreffen der Polizeibeamten befand sich die 31-jährige Wohnungsinhaberin  bereits im stark verrauchten Stiegenhaus.

Brandursache unklar

Sie wurde mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Der Sachschaden war gering, bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • 1180 Wien: Wohnung brannte aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen