1180 Wien: Kleinkind beinahe ertrunken

Das Kleinkind wurde vom Rettungshubschrauber ins AKH gebracht.
Das Kleinkind wurde vom Rettungshubschrauber ins AKH gebracht. ©APA
Es war Rettung in letzter Sekunde: Ein dreijähriges Kind war im Familienbad Währinger Park in 1180 Wien rund drei Minuten unter Wasser, dann wurde es aus dem Becken geborgen.

Ein drei Jahre altes Kind ist am 12. Juli im Familienbad Währiger Park in 1180 Wien im letzten Moment vor dem Ertrinken gerettet worden. Das Kind war zwei bis drei Minuten unter Wasser, so die Vermutung der Wiener Rettung.

Kleinkind liegt nach Bad-Unfall in 1180 Wien auf der Intensivstation

Nachdem das Kind aus dem Wasser des Familienbades in 1180 Wien geborgen wurde, brachte der Rettungshubschrauber das Kind ins Wiener AKH. Das dreijährige Kind liegt auf der Intensivstation.  

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • 1180 Wien: Kleinkind beinahe ertrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen