AA

1170 Wien: Schädelbasisbruch nach Schlägerei?

©S. Hofschlaeger
Ein 44-jähriger Wiener wurde am Montag das Opfer einer brutalen Schlägerei. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wurde, bestand der Verdacht eines Schädelbasisbruchs.

Am helllichten Tag wurde der 44-Jährige zusammen geschlagen. Um 12.30 Uhr sah ein Zeuge wie zwei Unbekannte auf der Hernalser Hauptstraße einen Mann vermöbelten. Als sich der Anrainer der Szene näherte, wurden die beiden Täter auf ihn aufmerksam und ergriffen die Flucht.

Aus diesem Grund fällt die Beschreibung des Zeugen auch äußerst vage aus. Die Unbekannten solle zwischen 25 und 40 Jahre alt sein und haben eine Körpergröße von 1,70 bis 1,90 Meter. Einer der beiden hatte eine Hinterhauptglatze und war mit einer roten Jacke und dunklen Hose bekleidet. Der andere Schläger trug eine dunkle Jacke.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • 1170 Wien: Schädelbasisbruch nach Schlägerei?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen