AA

1170 Wien: In einem Dunstabzug brach Brand aus

Die Feuerwehr konnte den Brand in 1170 Wien rasch löschen.
Die Feuerwehr konnte den Brand in 1170 Wien rasch löschen. ©APA
Binnen kürzester Zeit war der Gastraum des Lokals in 1170 Wien derart verraucht, dass die Gäste und das Personal zur Flucht gezwungen waren.

In der Dunstabzugshaube eines Restaurants in der Kalvarienberggasse in 1170 Wien ist am 23. Juli gegen 21.00 Uhr ein Brand ausgebrochen. Binnen weniger Minuten war das gesamte Lokal verraucht, die Angestellten und die Gäste mussten ins Freie flüchten. Ein Gast erlitt eine Rauchgasvergiftung, er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Feuerwehr kämpfte gegen den Brand in 1170 Wien

Die mittlerweile mit den Löscharbeiten beschäftigte Feuerwehr hatte mit dem Brand in 1170 Wien wenig Mühe: Das Feuer wurde mit einer Kübelspritze gelöscht. Das verrauchte Lokal und das ebenfalls in Mitleidenschaft gezogene Stiegenhaus mit einem Hochleistungslüfter vom Rauch befreit.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • 1170 Wien: In einem Dunstabzug brach Brand aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen