1170 Wien: Gasleitung angebohrt

Wegen einer angebohrten Gasleitung kam es zu Störungen des öffentlichen Verkehrs.
Wegen einer angebohrten Gasleitung kam es zu Störungen des öffentlichen Verkehrs. ©Egon Häbich/Pixelio (Symbolbild)
Am Dienstagvormittag wurde im Zuge von Bauarbeiten in 1170 Wien eine Gasleitung angebohrt. Der Betrieb der Straßenbahnlinie 43 musste teilweise eingestellt werden.

Im Zuge von Bauarbeiten ist am Dienstagvormittag in der Alszeile in 1170 Wien eine Gasleitung angebohrt worden. Als Vorsichtsmaßnahme wurde der Betrieb der Straßenbahnlinie 43 in dem Bereich eingestellt und ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Bei Wien-Energie ging man davon aus, dass Gebrechen in den kommenden Stunden repariert zu haben. Der Individualverkehr war nicht betroffen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • 1170 Wien: Gasleitung angebohrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen