AA

1160 Wien: Pensionistin fährt Schülerin mit Geändewagen an

Die Pensionistin übersah ein Mädchen, das sich auf dem Schutzweg befand und die Straße von links nach rechts überqueren wollte. Die Schülerin wurde von dem Geländewagen erfasst und zu Boden gestoßen.

Freitagabend um ca. 18.05 Uhr fuhr eine 64-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Maroltingergasse in Richtung Leyserstraße und wollte bei der Kreuzung mit der Wernhardtstraße nach links einbiegen. Dabei übersah die Pensionistin ein Mädchen, das sich auf dem Schutzweg befand und die Straße von links nach rechts überqueren wollte.

Sie wurde vom Geländewagen erfasst und zu Boden gestoßen. Die 10-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt (Abschürfungen) und im Beisein ihrer Mutter mit der Rettung in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 1160 Wien: Pensionistin fährt Schülerin mit Geändewagen an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen