AA

1160 Wien: Mann von Straßenbahn erfasst

Der Bimfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern, er Mann wurde erfasst.
Der Bimfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern, er Mann wurde erfasst. ©APA
Ein Mann wurde bei der Thaliastraße von einer Bim erfasst und schwer verletzt. Er hatte die Straßenbahn offenbar ignoriert.

Ein Fußgänger wurde am Mittwochnachmittag in Ottakring von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Der rund 45-jährige Mann, der auf die Passanten einen beeinträchtigten Zustand gemacht hatte, dürfte die herannahende Bim einfach ignoriert haben erzählen Augenzeugen.

Der Zwischenfall ereignete sich gegen 14.20 Uhr bei der Thaliastraße, Ecke Paltauffgasse. Die Straßenbahnlinie 2 rauschte auf den Mann zu, der der Bim keine Beachtung geschenkt hat. Die Straßenbahn konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den Mann. Der 45-Jährige wurde dabei schwer verletzt: Die Rettung hat ihn mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 1160 Wien: Mann von Straßenbahn erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen