AA

1160 Wien: In eigenem Stiegenhaus ausgeraubt

Der 59-jährige Gerhard S. wurde im Stiegenhaus niedergeschlagen und ausgeraubt.
Der 59-jährige Gerhard S. wurde im Stiegenhaus niedergeschlagen und ausgeraubt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Im eigenen Stiegenhaus wurde in der Nacht auf Sonntag ein 59-Jähriger von hinten niedergeschlagen und um Mobiltelefon und Bargeld gebracht. Der Täter konnte entkommen.

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:00 Uhr betrat der 59-jährige Gerhard S. das Stiegenhaus seiner Wohnhausanlage in der Koppstraße in 1160 Wien. Dort wurde er plötzlich von einem Unbekannten von hinten mit Schlägen attackiert, wodurch er zu Sturz kam. Der Unbekannte raubte ihm Mobiltelefon und Bargeld und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Das geschockte Opfer erlitt durch den Vorfall Prellungen am Kopf und an den Armen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 1160 Wien: In eigenem Stiegenhaus ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen