1160 Wien: Brutaler Schläger festgenommen

Nach der Festnahme staunten die Beamten nicht schlecht.
Nach der Festnahme staunten die Beamten nicht schlecht. ©APA
Ein 24-Jähriger verdrosch in Ottakring seine 17-jährige Freundin. Die Polizei konnte ihn festnahmen und fand ein beachtliches Waffenarsenal.

Am 28. Juli gegen 21.30 Uhr schrillten bei der Polizei in 1160 Wien die Alarmglocken. Die Exekutive wurde in die Grundsteingasse gerufen, schon von weitem hörten die Polizisten laute Schreie. Dann sahen sie den 24-jährigen Philip S. der auf eine 17-jährige Frau einschlug.

Schläger hatte beachtliches Arsenal

Bevor die Polizei in 1160 Wien vor Ort war, hatte der 24-Jährige seine Freundin mit einer Pistole bedroht. Die Beamten nahmen den Schläger sofort fest, bei ihm wurde weiters eine Gaspistole mit Munition und ein Schlagring sichergehstellt.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 1160 Wien: Brutaler Schläger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen