AA

1160 Wien: Aus Eifersucht wurde Morddrohung

Aus Eifersucht wurde scheinbar tiefer Hass: Ein 52-Jähriger rief am Samstag seine Ehefrau an und bedrohte sie und ihren neuen Liebhaber mit dem Umbringen.

Scheinbar konnte eine neues Eifersuchtsdrama in Wien verhindert werden; Am Samstag um 15.00 Uhr rief Richard S. (52) seine Ehefrau an und bedrohte sie und ihren neuen Liebhaber mit dem Umbringen.

Die Frau bekam es mit der Angst zu und und erstatte umgehend Anzeige bei der Polizei. S. konnte von Beamten der Spezialeinheit WEGA an seiner Wohnadresse angetroffen und zur sofortigen Vernehmung in die Polizeiinspektion Maroltingergasse gebracht werden. Der 52-Jährige wurde auf freien Fuß angezeigt, eine Gaspistole konnte zudem in seiner Wohnung sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 1160 Wien: Aus Eifersucht wurde Morddrohung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen